Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Windows XP Home Edition

Habe 2 Mal Windows XP Home Edition auf meinen PC und auf einer Partion. Wnn ich meinen PC Boote kommt ein Bildschirm wo ich 2 ma Windows XP Home Edition auswählen kann.

Wie kann ich eins Löschen?



Antworten zu Win XP: Problem mit Windows XP Home Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn 2 OS angezeigtwerden, sind vermutl. auch zwei OS vorhanden. Die Anzeige kannst Du unterbinden / verhindern, indem Du in der boot.ini-Datei den betreffenden Eintrag entfernst.

Beispiel:

http://support.microsoft.com/kb/289022/de

Das "überflüssige" OS kannst Du danach löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurtze Frage wie kann ich das OS den Löschen. Bin ins Bios gegangen und habe fdisk eingegeben wollte die Partition zu diesen OS löschen da gibts aber nur eine.

MfG


« Windows XP: windows hängt sich beim spielen auf! Brauche DRINGEND HILFE!Windows Installer lässt mich nix De- & Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...