Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sobald der Pc sich mit dem Internet verbindet stürzt er ab.

Pc startet und sobald er sich mit dem Internet verbindet stürzt er ab .Gehe ich in abgesicherten Modus funktioniert er.starte ich nach dem Abgesicherten modus neu funktioniert er.Ziehe ich den Internetstecker heraus und lass in hochfahren  funktioniert er.
 ???


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Aus sicherheits gründen  wurde der PC herunter gefahren



Antworten zu Windows XP: Sobald der Pc sich mit dem Internet verbindet stürzt er ab.:

..zuerst überprüfe deine Firewalleinstellung, ob er da vieleicht auf gesperrt steht..
ansonsten welchen Internet Explorer benutzt du?


Mozilla Firefox !

 

Firewall ist ok !

www.hijackthis.de
mehr fällt mir da leider nicht zu ein, mach es um sicher zu sein.
 

Hat nichts gefunden.fehler ist noch immer da!

hat jemand noch eine andere Idee. ???
 

..dann versuch deinen Explorer zu reinstallieren..ist heikel..mußte es noch nie machen..doch würde ich es dir raten..vieleicht sind hier ja noch ein paar Leute die sich damit in Ausführung auskennen. 


« Windows XP: nikotingelben Schleier belegt weiße FlächenVista: Grafiktreiber funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...