Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Rechner verbindet sich alle 30min ins Internet (pc ist aus)

Warum verbindet sich mein Rechner alle 30min ins Internet obwohl er ausgeschaltet ist?

Wir haben 4 Pc's an einem Router (Netgear)
in der Router einstellung habe ich unter Protocol gesehen das nur mein Rechner sich alle 30 min ins Internet einlogt obwohl er ausgeschaltet war (Passiert öffters Nachts)

Ich hoffe das ist das richtige Thema bis dahin sage ich schonmal Danke:)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Rechner verbindet sich alle 30min ins Internet (pc ist aus):

Hi,
was abgeschaltet ist, verbindet sich eigentlich auch nicht... ;D
Ist das ein WLAN? Ungesichert vllt auch noch?
Kannst Du uns einen Auszug aus dem Routerprotokoll posten?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht versucht ja dein Router , den PC zu wecken (WakOnLan) ???


« Tastatur schreibt nur 'o'Vista: Internet geht nach 50 min nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...