Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alle Dateien weg nach Strom abschalten

Ich habe meinem Rechner den Strom abgedreht,weil er steckengeblieben ist bei irgentwelchen rechen arbeiten und sehr lange gearbeitet hat. ich hatte dann keine geduld mehr und hab den stromschalter hinten am rechner umgelegt.
als ich ihn dann hochgefahren hab, waren alle dateien weg! alles was ich selbst auf dem pc gespeichert habe,also musik, dokumente, bilder,einfach alles. nur ein paar programme sind übrig. bitte helft mir, dringend!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.02.08, 14:29:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Alle Dateien weg nach Strom abschalten:

im abges. Modus  starten als ADMI .

Benutzer wieder  neu anlegen ,Daten ggf  übernehmen ...



Rettung nach Absturz mit guter SysWdh Beschreibung
http://www.winexperts.de/tweaks.asp?status=2&ID=375&content=Windows%20XP-Rettung%20nach%20einem%20Absturz

« Letzte Änderung: 23.02.08, 17:39:12 von HCK »

 

Zitat
alles was ich selbst auf dem pc gespeichert habe,also musik, dokumente, bilder,einfach alles. nur ein paar programme sind übrig. bitte helft mir, dringend

Hmmm, mache ich zwar äußerst selten, aber wenn ich mal Windows nicht korrekt runtergefahren habe(Rechner aussschalten), meine Daten waren anschließend noch ALLE da.

« No enough Space to copy PCI Option ROM Windows XP: ich finde mittlerweile Temporäre Dateien inEigene Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...