Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No enough Space to copy PCI Option ROM

moin,

habe da ein riesiges problem.


ich habe ein ide-channel. darüber läuft mein dvd laufwerk. so da ich aber noch zwei weiter festplatten habe (die eine ist eine SATA) müssen die ja irgendwo angeschlossen werden. habe mir ide-controller gekauft. alles angeschlossen also die zwei platten an den controller. doch dann kommt so ein mist raus

No enough Space to copy PCI Option ROM

http://img247.imageshack.us/my.php?image=dscf1694uk9.jpg


was soll ich tun???


mein system:
http://www.sysprofile.de/id18726



Antworten zu No enough Space to copy PCI Option ROM:

eh, das könnte man ruhig verschiebens in den hardware bereich.

Hallo

Genau das gleiche habe ich auch kurz in der anzeige..

Habe eine scsi 39320 daran 2 Scsi Hdd,im raid 0 als startlaufwerk, sowie 2 satas im raid 0 als ablage hdds...

schalte ich die satas aus, kommt die fehlermeldung nicht.

falss du deine fehler beseitigen konntest, gib mir doch bescheid, wie du dies gemacht hast.

gruss   ralph

hab mir einfach ein SATA-IDE-Adapter gekauft :D


« Win XP: XP/Vista verbindungWindows XP: Alle Dateien weg nach Strom abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...