Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Updates kein booten mehr

Microsoft hat 72 wichtige Updates für mein Win XP empfohlen. Nach der Installation derselben hat das System nicht mehr gebootet. Nur eine Neuinstallation von XP hat geholfen. Auch die Produktaktivierung bei Microsoft war notwendig.
Das war nicht das erste mal. Ich denke ernsthaft darüber nach, keine "wichtigen Updates" mehr zu installieren. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon gehabt und weiß mehr darüber.



Antworten zu Win XP: Nach Updates kein booten mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Regelmäßig am Patchday updaten .


« Windows Vista: wlan manager speedport w100 stick vistakompatibelwie bekomme ich den email-worm.win32.zhelatin.vl gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...