Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Prof: ACPI Treiber (?) - HotStart

Hallo,

habe einem Schleppi sein beliebtes Vista genommen und ihm XP zukommen lassen. Soweit auch alles Bestens! Nun tummeln sich jedoch noch 3 gelbe Fragezeichen im Gerätemanager. Um herauszufinden was die da verloren haben - *binzukaputt* habe ich die ganze Nacht gesessen und ... Hardware ID PNP0C32 gefunden. Na toll, wat zum henker ist dat? ACPI Device und Power Managenemt fehlen.

Das Gerät ist ein Amilo Pi 2530, vielleicht kennt es jemand.  ;D

Meine Frage: Kann man das in irgendeiner Weise abschalten oder vielleicht eine Lösung finden. Dem ist wohl nach Recherchen ein HotStart Gerät zugeordnet. Auch toll, was NUR unter Vista wirklich funktioniert - lt. Internet.


« Windows XP: Verschiedene Seiten öffnen sich nicht mehr? Die von meiner Banken (oWin XP Pro: Benutzeranmeldung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...