Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: keine Aufnahme von Musik in Medienbibliothek vom Mediaplayer 11

Wie kann ich einstellen, dass beim Abspielen von Musik diese automatisch in die Medienbibliothek von meinem Windows media player 11 aufgenommen wird? Ich hab 2 Benutzer auf dem Rechner. beim einen der beiden(da war mediaplayer von anfang an drauf) klappt das ohne Probleme. beim anderen Benutzer hab ich mir ne Verknüpfung vom mediaplayer gemacht und da kann ich abspielen wie ich will es wird nie in die medienbibliothek übernommen obwohl ich unter Optionen das Häkchen dafür gesetzt hab.Die Lieder gehen nichtmal in die medienbibliothek wenn ich auf die dateien direkt nen Rechtsklick mach und auswähl zur medienbibliothek hinzufügen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 24.02.08, 18:27:33 von Thorag5 »

« Wie kann ich frühere Eingaben in den Drop Down Menüs von Windows wieder löschen?Win XP: Bei Neuinstallation, Dateien sichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...