Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem beim Schreiben von Text,

Hallo, habe ein Problem beim Schreiben von Text, mal verschwinden ganze Absätze (so z.Bsp. eben der ganze Text), mal springt der Cursor irgendwo mitten in einen anderen Satz und schreibt dort weiter, manchmal fehlen auch ganz bestimmt geschriebene Buchstaben in einem ist Wort. Es ist echt lästig, habe schon mit diesem Text erhebliche Probleme und schon 2 x neu geschrieben.
Wer kann mir helfen. Habe ein Medion Notebook mit Vista Premium. Danke!!!   

« Letzte Änderung: 25.02.08, 17:47:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Problem beim Schreiben von Text,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sowas wurde hier schon mal und hatte nichts mit Vista oder Laptopfehler zu tun. Wie sich herausstellte wurde lediglich beim Schreiben unabsichtlich mit dem Daumen oder sonstwie das Touchpad berührt und es kam zu den Fehlern. Bitte mal probieren und langsam und genau tippen.
Gruß Tscho 


« Win XP: Ich habe seit ein parr tagen keinen sound mehr...Vista: Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...