Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Ich habe seit ein parr tagen keinen sound mehr...

meine frage ist es wie ich eine systemwiederherstellung machen kann danke schon mal im vorraus :)



Antworten zu Win XP: Ich habe seit ein parr tagen keinen sound mehr...:

Was hast du denn gemacht? Oder trat das Problem einfach ohne Grund auf? Hast du was verändert an der Hardware?

Wegen eines Soundproblemes ist es eigentlich nicht nötig, eine Systemwiederherstellung zu machen.
Was für eine Soundkarte hast du denn? On- oder Offboard? Gibts dazu eine Treiber-CD? dann installiere mal die Treiber neu, vllt. gehts danach wieder. Ansonsten schau mal nach, ob das Audiogerät überhaupt aktiviert ist. (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Gerätemanager ->Audio- Video und Gamecontroller o.Ä.)
 


« Alte WinXP Dateien unlöschbarVista: Problem beim Schreiben von Text, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!