Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm zu groß für den Arbeitsspeicher?

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem:
Wenn ich mir ein Programm downloade geht es nach einiger Zeit nicht mehr. Das heißt wenn ich es starten will kommt ein schwarzes Fenster in dem steht ,,Programm zu groß für den Arbeitsspeicher", wenn ich es mir dann allerdings nochmal downloade geht es wieder. Das ist aber sehr lästig. Ist das ein Virus? Weiß jemand darüber bescheid?  ???



Antworten zu Win XP: Programm zu groß für den Arbeitsspeicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass das File keine Anwendung sondern ein Image einer CD ist?

(Welche .exe ist über 600MB groß?)

Zieh dir mal das Programm IsoBuster und lade das File in das Programm.
Oder benenne die .exe in .iso um und versuche diese dann mit Nero o.ä. zu brennen.

Darunter fallen Programme wie:
WS_FTP Lite
Edit Pad
ICQ
Netscape
WinAmp

usw.
 ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal das Programm: AntiVir Personal Edition von www.zdnet.de im Downloadbereich herunter. Danach das OnlineUpdate ausführen und scannen.
Außerdem SpyBot Search & Destroy.


« Win XP: frage zum formatierenWin XP: XP herrunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...