Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was ist LAUFZEITFEHLER & DEBUGMODUS ???

hallo,

habe seit einigen tagen das problem, dass ich beim surfen im netz, bei einigen sites folgende meldung bekomme:

"es ist ein laufzeitfehler aufgetreten. soll der debugmodus gestartet werden. zeile: 569 (z.B.), fehler: objekt erforderlich"

ich kann dann ja oder nein wählen, wenn ich nein drücke, gehts normal weiter, wen ich ja drücke geht ein neues fenster auf und ich bekomme eine weitere info:

"just-in-time-debuggen. eine ausnahme laufzeitfehler ist in skript aufgetreten. es sind keine debugger registriert, die diese ausnahme debuggen können. jit-debuggen nicht möglich"


WAS HAT DIES DENN ALLES ZU BEDEUTEN, HÄNGT DAS EVTL DAMIT SZUSAMMEN, DASS ICH NEULICH DAS "winspy-xp" installiert habe? was kann ich jetzt machen um diese lästigen meldungen zu unterbinden?


danke & viele grüsse
gerald



Antworten zu Win XP: was ist LAUFZEITFEHLER & DEBUGMODUS ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras / Internetoptionen / Erweitert:

Skriptfehler Anzeigen & Skritdebugging deaktivieren, beide ohne Haken einstellen (Off).


« Win98: DefragmentierungWin XP: frage zum formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!