Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: HILFE bei Neuinstallation!!!

Hallo zusammen!

Hab ein Riesenproblem :( Mein Rechner (etwas altersschwach; 8 Jahre alt und läuft mit WIN 98 SE) hat seit einiger Zeit Startprobleme. Da kommen immer völlig witzlose Fehlermeldungen und er fährt erst nach 40 Anläufen oder gar nicht hoch. Letzteres ist seit gestern der Fall. Darum wollte ich WIN 98 SE neu installieren, aber beim Booten von Diskette passierte gar nix und nach dem Booten von CD-ROM (mit WIN-CD) komm ich net in die Installationsroutine rein :( Hab von CD aus Laufwerk C plattgemacht und hoffte, dann einfach neu installieren zu können, aber außer zigmal sämtliche Laufwerke mit Scandisk überprüfen, tut die WIn-CD nix :(
Muss ich nu zu nem Halsabschneider von PC-Fritze oder kann mir jemand weiterhelfen?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!!!!

Gruß, Cosima



Antworten zu Win98: HILFE bei Neuinstallation!!!:

leih dir mal eine Andere 98er CD und spiele die mit deinem KEY ein ....  ???


« Windows Vista: Kontexmenü der Diashow nicht mehr lesbarWindows 2000: Virenprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...