Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation

Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows XP gekauft und wollte das Betriebssystem auch auf meinem "alten" Rechner nutzen. Er erfüllt alle Voraussetzungen, hat im Moment Windows 98, es funktioniert allerdings nicht. Warum funktioniert das nicht und was kann ich tun, damit ich auch auf meinem "alten" Rechner Windows XP benutzen kann?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.



Antworten zu Win XP: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
da hast du eine revory-version von xp,welche sich nur auf den einen pc installieren lässt.
außerdem hast du nur die berechtigung das bs auf einen pc zu installieren.
hinweis-EULA

mfg
hitti

Hardwaregebundene System-CDs sind in Deutschland rechtlich eigentlich nicht zulässig. Du kannst zum Händler gehen und deswegen einen Aufstand machen. Du kannst es aber auch bleiben lassen, da es halt nicht legal ist, Windows auf zwei Rechnern zu installieren.


« Win XP: versteckte ArchiveWin XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...