Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: versteckte Archive

hi, hab vor kurzen mal meinen Virenscanner(Antivir) durchlaufen lassen. Da sagt er dass er Viren in Archiven (Endung: *.jar) gefunden hat, diese aber nicht selbstständig löschen kann.  Der Ordner in dem die Archive seien sollen heißt C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5 . Ich kann diesen Ordner aber nicht finden. Aber sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich in den Ordneroptionen alle dateien anzeigen lassen muss oder die systemdateien einblenden.

Kann mir irgend jemand helfen. DAnke



Antworten zu Win XP: versteckte Archive:

Zitat
Aber sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich in den Ordneroptionen alle dateien anzeigen lassen muss oder die systemdateien einblenden.

Warum nicht musste aber sonst siehst die dingens nicht.. ;D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das nützt nix. Du kannst diese Ordner im Explorer nur anzeigen lassen, wenn du direkt die ganze Adresse oben eingibts (Explorer = Mist). Anders mit einem Dateimanager wie http://www.ghisler.com, dem Totalcommander - der sieht alles.

Achso, der Explorer sieht diese Dateien, wenn du dich als anderer Nutzer mit Adminrechten anmeldest.

@nope:

Zitat
Das nützt nix. Du kannst diese Ordner im Explorer nur anzeigen lassen, wenn du direkt die ganze Adresse oben eingibts

Seit wann denn das? Is das bei XP so oder vom Dateisystem abhängig?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nighty,

  • es ist nur Frage AnsichtenEinstellungen
  • oder der Rechte

    ich kann z.B. ALLES einsehen (Windows 98/ME/NT/2000/XP)

Also den Unterorder Content.IE5 in den Temporary Internet Files sieht man in XP eigentlich niemals. Auch nicht mit Adminrechten und auch nicht, wenn man die geschützten Systemdateien einblenden läßt. Da man den Ordner also niemals sieht, ist das mit den Rechten daran so ne Sache...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pierre026,

ich fahre den Explorer mit der "klassische Ansicht" und habe Einblick  :D


« Win XP: WINDOWS XP - WILLKOMMENWin XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...