Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: sidebar öffnet sich nicht

Hi,
ich hab windows vista, meine sidebar öffnet sich nicht mehr, auch  nicht wenn ich auf die exe-datei klicke, da kommt kurz das symbol der sidebar unten rechts in der taskleiste, verschwindet aber dann wieder.
wie kann ich das problem lösen.
Danke



Antworten zu Vista: sidebar öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das SP1 Installiert? Weil laut einigen Infos geht bei teils Usern die Sidebar nach der installation von SP1 nicht mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine sidebar geht wieder, nachdem vista einige updates installiert hat und ich danach neu starten musste,

danke trotzdem


« Win XP: Format Wandler für windowsWin XP: antwort auf meine frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!