Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Fehler beim Hochfahren

Der computer fährt nur bis zum windows logo hoch. beim starte frägt er immer welcher modus gewählt werden soll... bei allen 4 moden läd er bis zum Windowslogo undstartet dann neu... und das spiel geht von neuem los... in den abgesicherten moden kommt jedoch die nachricht:

multi<0>disk<0>rdisk<0>partition<1>\\\\\\\\WINDOWS\\\\\\\\system32\\\\\\\\1_int         
.. und da kamen  noch paar buchstaben, diese konnte ich aber nicht mehr abfotografiere weil des immer nur sehr kurz erscheint.

und dann kommt diese nachricht :

Press ESC to cancel loading SPTD.sys

Was kann ich tun das mein PC wieder geht? Oder ist meine festplatte geschrottet? Wenn ja ist dies nur partitio 1? und wie kan ich die daten noch retten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.


« Win XP: Permanenter Neustart nach Windows Lade Screen.Windows XP: Maus wird immer langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...