Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Outlook Express

Also beim starten des Comps startet automatisch Outlook Express mit und stellt Internetverbindung her.Ruft auch sofort die Mailbox ab.Habe schon im Startmenü gelöscht und auch im Systemstart das Häkchen weggetan.Wenn ich aber nun neu starte ist dies wieder da.Habe jetzt auf XP update gemacht und ist wieder das gleiche.Bin mit meiner Weisheit am Ende.



Antworten zu Win98: Outlook Express:

Hi,

hast Du mal unter Autostart geguckt ob dort Outlook Express drin steht, wenn ja löschen!!!!


« Win XP: Suche neue DSL-ProtokolleWin XP: Dialer über Ortsnetz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...