Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dialer über Ortsnetz

Guten Tach auch !

Habe eben auf der Startseite gelesen, daß sich Dialer mittlerweile über Ortsnetzvorwahlen einwählen. Bei mir läuft 0190Warner, dort kann ich auch bestimmte Vorwahlen sperren lassen. 0190Warner -> Konfiguration -> Rufnummern/Vorwahlen, dort habe ich 040 und 069 vorsichtshaler gesperrt. Bringt das überhaupt was?



Antworten zu Win XP: Dialer über Ortsnetz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt auf den Dialer an, welche Vorwahl er nimmt. Eigentlich ist der beste Dialerschutzt DSL. Oder den Stecker rausnehmen wenn man nicht ins Internet geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Vielen Dank für den Tipp, aber der nutzt mir nix, da ich immer noch mit 56k unterwegs bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wär aber sicherer (Stecker ziehen). Aber auch sonst gibts neues (s. News )


« Win98: Outlook ExpressWin XP: Fehler bei der Installation von WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...