Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Windows Vista: Website - Internet Explorer / Firefox

Meine Homepage http://members.aon.at/mvanscha
erscheint unter Firefox korrekt. Wenn ich meine Website im Internet Explorer öffne, fehlt ein Banner (Pyrenäenberghund) und die dazu gehörende Seite. Die Website habe ich mit Frontpage erstellt.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Win98 und DSLWin XP: Automatische Installation von Explorer 6.u.7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...