Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98 und DSL

Moin moin, habe da auf der einen Seite einen uralten Computer (den ich liebevoll Toaster nenne) und auf der anderen das super neue DSL. Folgendes Problem ist nun das ich in den Toaster eine Netzwerkkarte eingebaut und das DSL angeschlossen habe allerdings erkennt der PC die Karte nicht und findet die Treiber nicht trotz eingelegter cd. Ich glaube ich werde den PC wohl im Gartenteich versenken müssen. :P:P:P



Antworten zu Win98 und DSL:

Moin!
Welches Betriebssystem? Ist der Treiber auch für das entsprechende? Mehr Informationen könnten nicht schaden...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun das ich in den Toaster eine Netzwerkkarte eingebaut 
und die Treiber für die Karte schon installiert?

« Hilfe! Maus & Tastatur streiken.Vista: Vista: Windows Vista: Website - Internet Explorer / Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ADSL
Siehe DSL ...