Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC starte einfach neu und dann doch nicht!

Während des Spielens hat sich mein PC ohne ne Bildschirminformation einfach heruntergefahren und ist sofort neu gestartet, jedoch als es dann wieder hochfahren wollte (wolte der falsche begriff, jedenfalls wollte ich es nicht!) blieb dann einfach ein standbild mit der Anzeige des prozessor und nichts anderem, nach 30 Sekunden hab ich einfach den Netzschalter ausgedrückt! Es wär so, als wenn ich ausversehentlich den resetknopf gedrückt hätte, was zwar blöd wäre, aber net schlimm, nur besitzt mein PC keinen Resetknopf, weswegen ich dann bisserl verwundert bin...An was kann es liegen, dass der PC ohne ne Info oder nem Fenster mitten im Spiel einfach ganz ausschaltet und dann nicht wieder hochfährt? Vielleicht hilft die Info, dass der Pc maximal 1 1/2 Stunden an war und ich auch erst ne halbe Stunden gespielt hab, wenn jemand meinen sollte, dass liege an der Länge und der Belastung oder ählichem des PC!



Antworten zu Win XP: PC starte einfach neu und dann doch nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
es könnte ein Hitzeproblem sein!!!
Wie alt ist der Rechner???
Hast du ihn mal von innen gereinigt????

Inzischen schon 4 Jahre, aber ist das alt für nen PC?
Schon mehrmals, jedoch wann das letzte mal, das sollte schon Monate her sein!? Aber könnte das helfen? Wenn ja, würd ich das sofort machen, aber wenn doch ein hitzeproblem da im spiel sein sollte, müsste der PC nicht bisserl länger on sein, damit was passiert? Immerhin hat er es schon mal in der woche über 5 stunden am stück geschafft und das nicht zum ersten mal...


« Windows XP: drucker lässt sich nicht richtig installierenWindows XP: pc pipt nur 3 mal kein bild grafik ist io »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...