Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: dummerweise systemgerät gelöscht- und nun?

hallo ich habe ein kleins problem, bin nicht wirklich gut im umgang mit PC`s aber einfach anleitung kann ich folgen ;)

hab dummerweise bei dem versuch meinen laptop schneller zu machen auch geistergeräte von system- und audio- video und gamecontrollern gelöscht, nachdem ich diesen artikel gefolgt bin http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-Vista-von-Hand-beschleunigen_2019974.html
...hab leider den warnhinweis, das ich diese geräte nicht löschen soll, zu spät gelesen. nun mein problem: ich kann nur noch im abgesicherten modus online gehen. sonst erkennt er die verbindung nicht an. gibt es die möglichkeit die sachen wiederherzustellen od. sind die für immer weg? weiß leider nicht mehr was ich gelöscht habe :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: dummerweise systemgerät gelöscht- und nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reparaturinstallation schon versucht?


« Win XP: Daten aus alter Festplatte lesenWindows XP: das arbeiten mit word 2000 plötzlich nicht mehr möglich.das programm bleibt stehen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!