Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich ein Passwortgeschütztes Laptop funktionst. machen

Wie kann ich ein Passwortgeschütztes Toshiba Laptop wieder funktionstüchtig machen ,wenn ich das Passwort nicht kenne ?


Mein Computer-System:xp-professionel
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.03.08, 21:25:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Wie kann ich ein Passwortgeschütztes Laptop funktionst. machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo wird das Passwort abgefragt. Vor Windows oder wenn Windows startet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich ein Passwortgeschütztes Toshiba Laptop wieder funktionstüchtig machen ,wenn ich das Passwort nicht kenne ?
So naiv wie Du fragst, festigt sich in mir die Überzeugung, dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der rechtmäßige Eigentümer des Gerätes bist. - Du hast daher sicher volles Verständnis dafür, dass Dir hier niemand weiter Auskunft auf Deine Frage gibt.  ;)

« fehler 39 cd/dvd Win XP: 1.tmp nach jedem Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...