Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: die resolution notice tritt stets bei spielen wie age of empire oder

die resolution notice tritt stets bei spielen wie age of empire oder die sims auf. habe  bereits die einstellung 1280x1024 pixel gewählt. was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (spielen)
Die Fehlermeldung lautet: resolution notice



Antworten zu Windows XP: die resolution notice tritt stets bei spielen wie age of empire oder:

Die Meldung ist etwas verwirrend. Du musst auf deinem  Bildschirm die entsprechenden Tasten drücken (z.B. 2), nicht auf der Tastatur, wie man fälschlicherweise annimmt. Ich hatte das selbe Problem mit meinem Belinea Monitor und konnte ich die Meldung mit dem Taste 2 Knopf abstellen.


« Größten Platzverschwender mit Kommandozeilentool findenVista: defragmentierung ohne funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...