Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Bild- und Faxanzeige funktioniert nicht!?

Hallo!  :)

Ich habe ein Problem mit der Windows Bild und Faxanzeige. Und zwar wenn ich ein Bild öffnen möchte, zeigt es mir das in der Startleiste an, dass es sich öffnet, nur kann ichs nicht anschauen. In jedem anderen Programm funkt's, nur hier nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?!

Vielen Dank schon im Voraus, lG



Antworten zu Win XP: Windows Bild- und Faxanzeige funktioniert nicht!?:

rechtsklick - öffnen mit - windows bild- und faxanzeige

oder

rechtsklick - öffnen mit - Programm auswählen...


« Win XP: PC LÄUFT NICHT MEHR ???Win XP: Neu aufsetzen oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...