Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starkes Ruckeln beim "Springen" in Texteingabe

Hallo,

habe folgendes Problem, bin mir aber nicht sicher, ob das in den Windows oder den Sotfwarebereich dieses Forums gehört.

Immer wenn ich bei einem Dateinamen (oder sonstiger Texteingabe im Editor, Firefox etc) mit den gedrückter Pfeiltaste (oder Shift+Pfeiltaste) in dem Geschriebenen "springen" will, wandert der Curser nicht flüssig weiter (wie gewohnt), sondern nur stark ruckelnd.

Habe schon Ad Aware, Spybot und CWShredder laufen lassen, was aber zu keiner Besserung geführt hat.

Woran kann das liegen?

Herzlichen Dank schonmal für die Hilfe


PS: Habe Windows XP SP2

« Letzte Änderung: 04.03.08, 18:18:50 von aCid »

« Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Windows 95 über Xp installieren weil sonst zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...