Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 95 über Xp installieren weil sonst zu langsam

Hallo
Ich möchte bei mir Windows 95 über Xp installieren
habe aber überhaupt keine Ahnung davon.
Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen
könntet ;)



Antworten zu Windows 95 über Xp installieren weil sonst zu langsam:

alle deine Daten gehen dabei verloren..was hast du überhaupt für einen Rechner..weil sonst zu langsam..?



 

Naja......Pentium II 233 Mhz
ABER  512 MB Ram 1X DvD Laufwerk 1x Brennerlaufwerk

(Will nämlich LF2 spielen  ;D)

ok der cpu ist grenzwertig, wenn da noch andere Anforderungen kommen..kann ich mir dein Problem vorstellen.
also gut, letzte Frage was du spielen willst läuft unter win95 und dafür nutzt du hauptsächlich deinen Rechner.

Zitat: soweit ich erlesen konnte, brauchst du mindestens win98 aber vieleicht weißt du ja mehr als ich.

« Letzte Änderung: 04.03.08, 16:17:45 von copy »

Und für das Internet hauptsächlich weil XP
zu viel Leistung braucht für das alte Teil was ich habe
 :P Nunja ich habe zwei Festplatten

Fat32 und noch einmal ^^

Ausserdem nimmt mein Pc die Xp Cd nicht mehr an wenn
er hochfährt kein Plan was ich da drücken muss in Bios.
die win95 cd nimmt er auch nicht an.
Da steht:

boot from atapi cd rom
atapi cdrom not exist

oder irgendwie sowas    ??? ??? ???

also wegen des bootens..du mußt zuerst ins Bios dafür nach Systemstart F2 drücken, dort mußt du bei dem bootmeneu/sequenze auf cd 1/an erste Stelle setzten, erst dann bekommst du beim booten zugriff auf dein Laufwerk..hast du nur win95 zur Auswahl..denke das Spiel läuft dort nicht, aber wenn du andere Erfahrungen gemacht hast..leg win95 cd ein und mach eine Neuinstallation, dabei wird die Festplatte formatiert und win95 drübergespielt..xp weg.

..sorry, sorry bei deinem Rechner ist es wahrscheinlich Entf-Taste..falls du mit F2 nicht weitergekommen bist, wenn das so ist mußt du von D booten. 


« Starkes Ruckeln beim "Springen" in TexteingabeVista: Problem mit Internetverknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...