Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Möchte XP Pro Englisch installieren wie werde ich mein Home los

Hallo

Ich muss auf meinem Laptop Windows XP Pro auf Englisch installieren weiss aber nicht wie ich das Windows XP Home loswerde.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen...
Vielen Dank im Vorraus

Samy



Antworten zu Win XP: Möchte XP Pro Englisch installieren wie werde ich mein Home los:

>>> Xp-Install<<<

Einfach durch formatieren beim Installieren , aber ALLE Daten auf C sind dann weg ...

« HintergrundprogrammeWin XP: Programm beendet, XP fährt runter ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...