Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Instalation auf der 2ten Festplatte

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Wollte auf eine 2te Festplatte Windows XP mit Service Pack 2 innstallieren. jetzt gabs da aber ein Problem und zwar jedes mal wenn die CD den rechner booten wollte kam die Meldung "unbekannter Fehler" so die Festplatte ausm rechner raus und erst mal bei seite gestellt. NUn das eigentliche Problem. Mit dem Rechner, mit dem Ich die Festplatte formatieren wollte bootet jetzt jedes mal wenn ich nicht schnell genug bin das Setup von Windows was mich ziemlich nervt. Wie kann ich dieses zurücksetzten?Habe es leider versäumt Systemprüfpunkte zu setzten...


« Windows XP: Adobe Reader löscht nichtWin XP: Bilschirmschoner/ Monitor "wake up" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...