Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: msvbvm60.dll fehlt

Ich wollte eine Anwendung starten, da habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass die msvbvm60.dll fehlt. Kann mir jemand sagen, wo ich die jetzt herbekomme? Ich habe Windows98SE installiert. Die anwendung die ich staren wollte war FoxServ.

Bitte um Hilfe



Antworten zu Win98: msvbvm60.dll fehlt:

Das hier Downloaden und installieren
Visual Basic 6.0 SP5: Run-Time Redistribution Pack

Gruß

Ich habe ein Ähnliches Problem.
Ich habe Visual Basic 6 (Model Version), wollte es
auf meinem alten Computer ausführen habe mir
MSVBVM60.DLL von einem neuerem Computer auf eine Diskette
gespielt, und habe dann beim alten Rechner die Diskette
geöffnet und MSVBVM60.DLL wurde nicht angezeigt. :(


« Win XP: intertet reparierenWin XP: Kann Freehand nur als Admin ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...