Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fussball schauen im Internet!!!

                                 Hallo!

Ich möchte gerne Free Fussball schauen im Internet.Gerade denn UEFA Cup und die Champions League.Wer kann mir helfen  ??? ??? ???
 
                       Lg M.H   

« Letzte Änderung: 06.03.08, 11:19:36 von M.H.07 »


Antworten zu Fussball schauen im Internet!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Das darf ich nicht vergessen.Auf dem Computer darf ich keine Software oder sonstige Downloads Installieren!!!
Und selbst wenn Du nichts installieren würdest wäre für die Administration nachweisbar, was auf dem PC passiert.

 
Zitat
Es ist mir leider nicht möglich dies zu Hause machen zu können,da ich Schichtarbeite. 
Aha, während bezahlter Arbeitszeit "surfen" - dass das ein Kündigungsgrund ist, ist Dir sicher bekannt aber vermutlich auch völlig egal?

 
Zitat
UEFA Cup oder Champions League free im internet schauen zukönnen wäre absolut Prima.
Aha, für "free" - klar...  ;D   - klar, muss auch alles "free" sein. Wenn schon Vergnügen während der Arbeitszeit , warum dann noch dafür zahlen. ::)  - Nö. Ist nicht, drin, speziell nicht ohne entspr. Software.

« Windows XP: Videocontroller funzt nicht !Windows XP: festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...