Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Normales+AdminKennwort vergessn

hallo,

hab bei meinem pc vor kurzem ne datei aus der registery gelöscht und auf einmal hat der pc ein altes konto von mir wo ich das pw nichtmehr weis...

so dann geh ich zu meiner mom und googlt ein wenig was find ich raus? Das mit dem adminpasswort, hab ich natürlich gleich ausprobiert...

...geht ned is auch eins drinnen...


so jetzt hab ich die festplatte ales externe bei meiner mom dran und kann auf alle datein zugreifn.


kann ich da i-wie ein neues konto erstellen oder das alte pw löschen oder nur noch die datn rettn und dann Windows neu instalieren???

mfg Botrti



 



Antworten zu Win XP: Normales+AdminKennwort vergessn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

sichere deine Daten und mach eine Reparaturinstallation.
Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
Benutze dafür diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html

Sollte das nicht den gewünschten Erfolg bringen bleibt nur die Neuinstallation. Deswegen auch der Rat zu sichern der Daten.
 


« Win XP: Windows XP: Powertranzlator aus Menüleiste bei Word entfernenWin XP: Hintergrundbild finden, dessen Original gelöscht wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...