Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrundbild finden, dessen Original gelöscht wurde

Hallo,

Ich habe irrtümlich das Originalbild meines Bildschirmhintergrundes gelöscht.
Da dieser aber immer noch zu sehen ist, muss doch XP diesen noch irgendwo gespeichert haben - nur finde ich ihn nirgendwo.

Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen

Danke schon einmal

Lyryn



Antworten zu Win XP: Hintergrundbild finden, dessen Original gelöscht wurde:

Ok hab mir inzwischen selbst geholfen.

Habe einfach alle Desktopsymbole ausgeblendet - einen Screenshot gemacht und diesen dann gespeichert.

Zwar etwas Arbeit, aber es hat geklappt

Lyryn


« Win XP: Normales+AdminKennwort vergessnWindows XP: PC booted nimmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...