Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Abstürtz

Win Media Player meldet immer "Internerfehler". Habe runter geladen über explorer, aber immer daselbe am Ende.I´ch kann das System auch nicht "wiedererstellen". Weiße Fleck auf Bildschirm.
Und so mit viele Anwendungen... Was soll ich machen.
Ich habe Toshiba Laptop mit Remote Disk. Musik und wichtige Datei habe ich gespeichert. Soll ich mich trauen neu zu installieren. Habe echt angst. Bin keiner Profi....
Danke für die Hilfe



Antworten zu Win XP Abstürtz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche das erst einmal. C rechte Maustaste/Eigenschaften/Extras/Fehlerprüfung/ in beide Kästchen ein Hacken.Dann bekommst Du eine Meldung das es nicht geht und auf beim nächste Systemstart geprüft werden so - ja. Rechner neu starten und mal die Fehlerprüfung laufen lassen.


« Win XP: Brauche Hilfe zum TR/Ladder TrojanerWin XP: XP-Inst. zu WIN 98 Fehlermeldung beim DVD+CD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...