Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: auf wieviel runtertakten um WIN95 starten zu können?

hi
habe das problem das viele haben und zwar den IOS windows schutzfehler (win95 hat problem mit zu schnellen cpus)
nun lese ich das runtertakten das problem lösen kann. auf wieviel muss ich runtertakten ?

habe einen P4 3ghz

PS
bei der suche nach einer bios einstellung um den fsb runterzutakten bin ich auf eine hyperthreading einstellung gestossen die werksmässig auf OFF war. die kann ich doch auf ON stellen !?



Antworten zu Win95: auf wieviel runtertakten um WIN95 starten zu können?:

hallo jan.kr,

hast Du das Problem eigentlich gelöst?

ich versuche mich gerade in der datenrettung von meinen 95er platten, bevor ich alles entsorge...

Er hat sein Windows 95 möglicherweise in eine virtuelle Maschine installiert?


« Laptop hängt sich nach 5min auf, dann geht garnichts mehrvista zugang geweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

iOS
iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...