Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus bewegt sich nicht mehr

startet zwar, aber anschliessend bewegt sich die Maus nicht mehr. Auf CD Laufwerke habe ich auch kein Zugriff.
Sollte ich die CD-Laufwerke mal trennen? Ich weiss nicht, was ich da gemacht habe?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.03.08, 18:06:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Maus bewegt sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und im abges. Modus - alles normal ??? 


« Windows XP: roter Bildschirm! Grafikkarte?Windows Vista: Wie lösche ich Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...