Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus bewegt sich nicht mehr

startet zwar, aber anschliessend bewegt sich die Maus nicht mehr. Auf CD Laufwerke habe ich auch kein Zugriff.
Sollte ich die CD-Laufwerke mal trennen? Ich weiss nicht, was ich da gemacht habe?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.03.08, 18:06:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Maus bewegt sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und im abges. Modus - alles normal ??? 


« Windows XP: roter Bildschirm! Grafikkarte?Windows Vista: Wie lösche ich Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...