Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: roter Bildschirm! Grafikkarte?

Nach Wechsel des USB Netzwerkadapterkabels von einem langsamen auf einen schnellen Port wurde der Monitor rosarot! Der Hintergrund läßt sich weiterhin einstellen.Grafikkarte??
zu Frage2: 756 MB.zu Frage3: Der PC wurde aufgerüstet:nVidia 6200


Mein Computer-System:AMD Athlon 800 Mhz XP Pro
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: roter Bildschirm! Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen Monitor angeschlossen oder die Treiber für die Grafikkarte mal neu installiert ??? Wie sieht es im abges. Modus aus ??? 

Sieh mal nach, ob der Monitorstecker am PC noch richtig fest sitzt. Nicht dass es ein Wackelkontakt nach dem Adapterumbau gibt.


« Windows XP: PC reinigenWin XP: Maus bewegt sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...