Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Google-Suche beim IE 7 defekt

Beim IE 7 ist rechts oben ein Fenster für Google um Suchbegriffe einzugeben. Seit gestern wird nicht mehr gesucht, sondern es erscheint die Maske: Seite nicht gefunden. Wenn ich Google.de eingeben erscheint die Suchmaske und auch alle anderen web-sites funktionieren. Was ist kaputt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Google-Suche beim IE 7 defekt:

Gestern lag es nur an Google, da ging es bei fast keinem..

normalerweise sollte es heute wieder klappen. Versuch mal den Cache zu löschen und die Cookies.

Ich höre von mehreren Leuten, dass es teilweise immernoch nciht klappt. Versuchs mal über die IP.
http://209.85.135.103/


« Pc ohne Ton ( taub & stumm )Win2000: format c fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...