Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe das amilo xa2528,und möchte meine webcam installieren(Bisoncam nbpro) finde kein

Habe ihe Notebook xa2528 gekauft,soll jetzt die wecam(bisoncam,nb pro)Installieren.Habe keine mitgelieferte cd,die er verlangt.Nun brauche ich einen Treiber,Software wo find ich das bei euch.Laptop ist erst 1 Monat alt.Müßtet ihr doch haben.Bitte um schnelle Mitteilung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: Habe das amilo xa2528,und möchte meine webcam installieren(Bisoncam nbpro) finde kein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

rechts bei Volltextsuche schreibst du Amilo Xa2528 oder gibst deine Identnummer/Seriennummer im entsprechenden Suchfeld ein.

Den Treiber findest du in der Rubrik  "Internal Imagine Device"


« Win XP: Win XP: 780i Treiber von Msi oder Nvidia ?Win XP: RAM 3GB vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...