Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach download von Explorer 7 ständiger Abstrurz bzw. Neustart

Hallo,

ich kann meinen Rechner nutzen, aber administratorisch bin ich ein Laie.

Problem: Seitdem explorer 7 auf dem Rechner ist, funktioniert auch FF nur sporadisch, Skype hat sich deinstalliert (Neuinstallierung fehlgeschlagen - angeblich soll ich Speicherplatz überprüfen - ist über 63GB noch frei!) Es erscheinen im Sekundentakt Fehlermeldungen, bis der blaue Bildschirm erscheint, dass Windows heruntergeladen werden musste um es nicht zu beschädigen. Oder er startet aus heiterem Himmel neu!?! ???
Es gibt ja einen Patch gegen Absturz, den ich via Stick in der kurzen Zeit, in der der Rechner funktioniert draufgespielt habe, doch hat es leider nicht geholfen.

Er meckert am CD-DVD-Programm, eine Schrift ist unleserlich und zu groß, win32 (heißt es, denke ich) ist fehlerhaft, verschiedene .dll Datein auch...???? HILFE

Ich bin ehrlich verzweifelt und für jede Hilfe dankbar.

Frage: Kann ich im gesicherten Modus etwas bewirken (peinliche Frage, aber wie komme ich da hin?)
Da ich keine Windows XP CD habe sonder bei acer dieses eRecovery-System ob ich eventuell irgendwie manuell nur die fehlerhaften Datein ersetzen kann.  - Ich möchte die Daten vom Rechner ungern verlieren  :'(

Einen Virenscan konnte ich grad noch so durchführen. - Nichts gefunden!

BITTE, BITTE hilft mir... ich trau mich schon gar nicht mehr den Rechner einzuschalten.

LG
maillin



Antworten zu nach download von Explorer 7 ständiger Abstrurz bzw. Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Ich denke mal du hast entweder einen Virus getarnt mir IE7 runtergeladen, oder es liegt nicht  an IE7.

Vielleicht solltest du IE7 deiinstallieren. Opera oder Firefox sind eh besser. Wenn dann immer noch Fehler sind, Versuch es mit AntiVir und Spybot.

Ansonsten Viel Glück.

MFG Christian254


« Win XP: Eingeschränktes Konto und InternetWindows Vista: windows mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...