Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingeschränktes Konto und Internet

Hallo,

nachdem ich den ganzen Morgen erfolglos nach der Lösung meines Problem gesucht habe, hoffe ich, dass ihr mir jetzt helfen könnt. :)

Ich habe ein eingeschränktes Konto angelegt und habe ohne Adminrechte anscheinend kein Zugriff auf das Internet. Mit Adminrechten läuft alles einwandfrei (Habe T-Online DSL).

Beim Verbindungsaufbau erscheint folgende Meldung

Zitat
Es ist ein Dateifehler beim Bearbeiten des Telefonbuchs aufgetreten (R89)

Habt ihr eine Ahnung, wie ich ohne Adminrechte ins Internet komme? Was (und vorallem wie) muss ich freischalten?

Gruß,
James

« Win XP: Ansicht Arbeitsplatz wieder herstellennach download von Explorer 7 ständiger Abstrurz bzw. Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...