Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mailadresse / Outlook Express/T-online

hallo guten tag,
habe seit ein paar tagen bei versenden einer mail vor meiner mailadresse <SMTP> (Simple Mail Transfer Protocol)stehen. bemerkt hatte ich dies, als eine rückantwort des empfängers zu mir zurück kam. ist dies neu, oder habe ich da was verstellt???
wollo



Antworten zu Win XP: Mailadresse / Outlook Express/T-online:

Hi,

schau doch mal bei Outlook Express unter Extras, Konten, E-Mail dann Standard Konto auf Eigenschaften, dann Server und kontrolliere mal die Einstellungen:

Der Posteingangsserver ist ein POP3 Server.

Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de

Da ist bei dir bestimmt was verstellt!!!!!

Wollen die von T-Online immer noch Geld haben für ihre pop3 und smtp Server?


« Win98: tr/stubbyWin XP: adw ruledor.c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...