Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USb Mass Storage Device Fehler ???

Windows Xp 2002 Home Edition SP2

Hallo ,seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem :
Mein Rechner fährt nicht sofort hoch, d.h. er zeigt ein Fenster für 2-3 min mit
folgendem Inhalt an :
USb Devices : 1 Keyboard, 1 Mouse, 2 Storage Devices
Auto-Detecting Pri Master..IDE Hard Disk:WDC WD2000JD-55HBB0
Auto-Detecting 3rd Master..ATAPI CDROM:_ NEC DVD_RW ND-2510A  2,96
Auto-detecting USB Mass Storage Devices ..
Device #01 :

Und danach muss man erst 2min warten bis Windows anläuft.
Wie gesagt, ich weiß nicht warum oder weswegen dieses Problem auftritt.
Bitte deshalb um HILFE !!! ???
Danke im Voraus ;)


Mein Computer-System: Windows Xp Home
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Regestry gesäubert

Ich habe neue Software installiert: Service Pack SP2


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: USb Mass Storage Device Fehler ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB - Stecker mal erst stecken , wenn die PW-Abfrage kommt ....

Das selbe Problem habe ich auch, weiss allerdings was es ist. Es ist mein Drucker der einen Cardreader eingebaut hat, sobald ich diesen abziehe funktioniert der Windowsstart einwandfrei. Ist leider ein wenig nervig, da ich jedesmal wenn ich was drucken will hinter den PC krabbeln muss. Leider habe ich noch keine andere Lösung gerfunden.


« Outlook - Problem für E-MailWin XP: Fertig Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...