Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - Problem für E-Mail

 :-X
Nachdem ich Outlook wieder als E-Mail Programm aktivieren wollte muss ich feststellen, dass ich keine E-Mails empfangen kann. Die E-Mails sind auf Outlook-Express und auf Thunderbird gespeichert. Thunderbird hat sich auch immer wieder als Standard Programm aufgeschaltet trotz Auswahl von Outlook. Ach das Löschen von Thunderbird hat keine Aenderung gebracht.
Was habe ich übersehen?
Besten Dank für eine Lösung.

Paul
 



Antworten zu Outlook - Problem für E-Mail:

Moin!
Hast du in Outlook die entsprechenden Mailserveradressen deines Maiprovides eingetragen & konfiguriert? Falls nein: hier eine Liste mit den gängisten Providern und den jeweiligen POP/SMTP-Einstellungen - klick!
kasi

Guten Tag kasi

Besten Dank für Deinen Hinweis. Es hat geklappt.

Mit Gruss

Paul :):)

Moin Paul!
Danke für die freundliche Rückmeldung  ;)
kasi


« Windows ME: Bei Outlook-Express kann ich HTM-Dateien als Links nicht öffnen (ME-Betr.Syst.) Was ist Windows XP: USb Mass Storage Device Fehler ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...