Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein ton im netz

Hi leutz.
hab ein headset und 2lautsprecher angeschlossen,bei realtek-hd-audiokonfiguration hab ich 4 lautsprecher aktiviert.
Hab aber keinen ton bei youtube und allen online seiten aus den lautsprechern, nur über das headset hör ich was.
normal musik hören geht da kommt auch über die Lautsprecher alles ohne probleme, es gibt auch keinen ton beim start oder runterfahren von windows xp aus den lautsprechern
 



Antworten zu Win XP: kein ton im netz:

Mach mal bei Youtube nen Rechtsklick auf das Video. Ich glaube dann gibts irgendwelche Einstellungen für Sounds usw. im Internet..

hat leider nichts gebracht. 


« Windows XP: dll oder Treiber konnten dem internen Gebrauch kein Memory zuordnen Windows 2000: Installation Drucker usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...