Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Installation Drucker usw.

Mein Rechner liest weder die mitgelieferte Herstell-Diskette noch die 3 Master-CD´s. Ich habe es nach Betriebsanleitung versucht,weder nach dem Neustarten oder sonst irgendwie.Leider kann ich deswegen auch keinen Drucker anschliessen. Die Hardware wird gefunden doch man soll die Inst.-CD einlegen, die ja nicht gelesen wird. Ich habe es auch mit formatieren versucht und da heißt das der Rechner kann dieses Laufwerk nicht formatieren.Was bedeutet das? MfG

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 09.03.08, 15:01:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 2000: Installation Drucker usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wolltest du jetzt komplett neu installieren oder nur einen Drucker anschließen. Was ist das für ein Drucker.

Am Besten beides. Der Drucker ist ein HP Deskjet 690c, und der PC ein Packard Bell.Der Drucker ist auf dem PC auch aufgeführt. Aber wenn ich Drucken eingebe, verlangt er nach paar Sekunden nach der Instalations-CD.


« Win XP: kein ton im netzBIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...