Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MovieMaker

Moin Leute

mein Problem, besteht darin, das ich versuche mein Urlaubs Video von einer Videokamera über den Windows MovieMaker zu bearbeiten. Das klappt auch alles prima. Nur das da dann immer im oberen Bild "PCI Video" steht und unten "WWW.JPG.COM". wie kann ich dies denn ausschalten, um eben das ganze bild oder Video zu sehen?
Es scheint sowas wie ein Wasserzeichen zu sein. Aber ich muss es doch ausschalten können.
Ich bedanke mich schon mal bei Euch, für Eure Mühen.
Grüße aus Hamburg


« Windows XP: warum ändert sich mein datumVista: problem Gerätemenager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...