Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein laufwerk c wird immer voller hierdrauf habe ich nur vista und programme wie kan

Meine festplatte verliehrt immrer mehr an Speicher. Ich habe vista und meine Programme nur auf eine sepperate (c:).
HAbe auch schon defrag.programm drüber laufen lassen und auch die datenträgerbereinigung mit cclean. ich weis nicht ob ich meinen laptop kommplett einmal plätten kann, da ich ja nur ne bootdisk von vista habe die bei dem laptop dabei waren  was kann ich nun tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Mein laufwerk c wird immer voller hierdrauf habe ich nur vista und programme wie kan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ab und zu : Platte bereinigen (Zubehör) , OHNE "alte komprimieren" !!!
Systemwiederherstellungspunkte ggf mit bereinigen .....


« Windows XP: Audiocontroll für Multimedia gelöschtWin XP: Taskleiste u. a. nicht mehr anklickbar... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...