Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wind. XP schaltet nicht ab nach herunterfahren, sondern bootet sofort wieder.

Problem bein Ausschalten des PC

Wind. XP schaltet nicht ab nach herunterfahren, sondern bootet sofort wieder.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: freecom DVB-T Stick (erfolglos) 

« Letzte Änderung: 11.03.08, 20:21:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Wind. XP schaltet nicht ab nach herunterfahren, sondern bootet sofort wieder.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Arial 10 fettWindows XP: Öffnen startet Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...